»IHR TEAM
für den
Relaxfaktor«

STYLING & ERHOLUNG

Stylen & Relaxen

Perfekte Schnitte und Farbtechniken, dazu ein typgerechtes Styling, Make-Up und Relaxmassagen, so kennt man Coiffeur Jörg Hofstetter (seit 1991 Friseurmeister und seit 2000 selbstständig) und sein zehnköpfiges Team seit Jahren.


Denn dort wird nach dem stylischen Umbau des Salons der Wohlfühl- und Relaxfaktor noch größer geschrieben und garantiert jeder Besuch zu einem kurzen, entspannenden Urlaubstrip.

 

Perfekte Rund-um-Entspannung
Dem Teknowash Plus von Gamma & Bross, dem Marktführer in Design und Herstellung von Möbeln und Zubehör für exklusive Beauty Salons. Hinter dem Namen Teknowash Plus verbirgt sich ein stylischer Waschstuhl, der keine Wünsche mehr offen lässt. Der Sessel ist dank elektrischer Rückenlehne und Beinstütze nicht nur äußerst bequem, sondern sorgt mit der integrierten Shiatsu Luftmassage und dem Musiksystem für zusätzliche Rund-um-Entspannung. Dazu kommt ein LED-RGB-Beleuchtungsystem mit Chromtherapie, das dank neuesten Hightech-Verfahrens für noch gesündere Haare sorgt und den Traum vom Kurz-Spa-Besuch bei Coiffeur J. Hofstetter wahr werden lässt.

Herbsttrends 2019: Von frechen Farbtönen bis zum Stufenschnitt

 © 2018 by Coiffeur J. Hofstetter  |  Luitpoldstrasse 17a  |  84034 Landshut  | Tel. 0871 - 68 188

  • Black Facebook Icon